Freitag, 27. Januar 2012

Gastgeschenk

Hallo Miteinander,
ich zeige euch heute eines meiner Gastgeschenke.
Gestern hatte ich meinen ersten großen Auftritt und habe jedem Gast eine kleine Schokolade als
Aufmerksamkeit überreicht.
Die Anleitung (für große Schokolade) dafür, habe ich auf einer Stempelmesse gesehen und
habe diese einfach auf die Kleinen umgerechnet.



Das Gemusterte Papier ist Saharasand und der Struktur Farbkarton ist Savanne aus
dem Hauptkatalog. Die Klammern sind aus dem Sortiment Filigree.




Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Verpackungen sind sehr schön geworden!
    Ist vor allen mal was anderes!
    Danke für die schöne Idee und für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, Du hast Recht, die Box mit Karte sind seeeehr schlicht *gg*, aber an und an ist mir nach ABSOLUT clean & simple und das Pilzchen wirkt so auch einfach besser *find*... Die Idee mit der Verpackung ist toll!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sache! Deine Ppaierauswahl ist klasse!
    Mach weiter so schöne Sachen! Ich freu mich auf mehr!
    LG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.