Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein kleiner Verpackungsgruß

Heute habe ich einen kleinen Willkommensgruß.
Vielleicht als Platzhalter oder für einen Workshop zu verwenden.
Das Papier sind die Farben Himbeerrot, Kürbisgelb,
 Marineblau und Olivgrün.
Das Stempel Set welches ich benutzt habe,
 heißt "Blumig gestanzt" aus der Gastgeberinnenprämie.


Hier habe ich einmal mit  VeresaMark und Emboss Prägepulver gestempelt..........


hier habe ich wieder mit VersaMark und Emboss Prägepulver gestempelt....


 Das Loch für die Rittersport habe ich mit der Stanze "Rundes Etikett" gestanzt und die Blume mit der Stanze "Blumengruß"
.

Hier noch eine Seitenansicht!!!

Hast Du noch fragen oder möchtest Du etwas bestellen,
melde Dich doch einfach bei mir.

Viel Spaß beim Nacharbeiten.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die sind aber schön geworden, das werde ich gleich mal nachmachen müssen und ausprobieren.
    Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.