Montag, 13. Februar 2012

Geburtstagskarten

Da haben wir in unserem Team doch bald einen Geburtstag.
 Ich habe da mal drei Karten gebastelt,
 kann mich aber nicht entscheiden welche ich dafür benutzte.
 Mal sehen ob ich nicht noch eine vierte Karte erarbeite.
So jetzt zu meinen Karten.



Hier die erste Karte mit einem großen Strauß Blumen! 
Das Papier ist aus dem SAB  Retro-Impressionen mit Limone und Pfirsichparfait.
Der Stempel ist aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag"
 und der Blumenstrauß ist mit der kleinen Stanze aus dem
Itty Bitty Set.



Die zweite Karte ist mit dem gleichen Papier gemacht nur
 die Stempel Sets sind andere.
Die Blume ist  die "Triple Treat Flower" und der Geburtstagsgruß
 ist auch aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" 


Und last but not least, die dritte Karte. Wie gehabt die gleichen Farben .
Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen Set " Wunder der Natur".
Eines meiner liebsten Stemel Set´s. Der Schriftzug ist aus dem Set
"Perfekte Pärchen". 



Wenn Euch die Karten gefallen gebt mir doch einen Kommentar, ich würde mich 
sehr freuen. 

Wenn jemand Interesse an einem Workshop hat,
oder möchte eine Bestellung aufgeben und 
von der "Sale a bration" (24. Januar bis 31. März)
 profitieren kann sich gerne bei mir per Mail melden. 



Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Karten sehr! :)
    Süße Idee mit dem Blumenkörbchen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    schön sind deine Karten geworden. Ich werde mir mal eine Idee von dir abschauen. Danke.
    Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.