Samstag, 25. Februar 2012

Knallbonbon Box

Diese Knallbonbon Box habe ich aus einem 
Strukturierten Farbkarton 12"x 12" Savanne gezaubert.
Mit dem Stempel "Barocke Motive" und " Printed Petals"
wurde der Farbkarton ausgestempelt.


Die Löcher habe ich mit der Stanze Briefmarke ausgestanzt.
Dazu wird eine Falz geknickt und die Stanze diagonal angesetzt.


Nach dem Falzen und Zusammenkleben ist aus dem Sortiment 
"Gemustertes Papier" Neutralfarben eine Banderole
um die Box geklebt.


Ein kleiner Gruß
 und eine schöne dekorierte Blüte verfeinern die Box zusätzlich.


Vielleicht hat Euch meine Idee ein wenig inspiriert. 
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, meldet Euch einfach 
unter garrel-kolibri@hotmail.de.

1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig klasse aus was du aus dem Knallbonbon gemacht hast!!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.