Freitag, 10. Februar 2012

Valentinstag



Hallo, schön das du bei mir vorbeischaust!

Du kommst bestimmt von Nicole und hast ihre tollen Projekte angesehen.


Verliere im Trubel um Valentin jedoch nicht aus dem Sinn:
Valentinstag ist am 14. Februar,
Zeit für die Liebe ist das ganze Jahr.

In diesem Sinne wünsche ich Dir 
einen liebevollen und fröhlichen Valentinstag.

Ich habe mir für den Valentinstag die Farben
 Chili, Rotkäppchenrot und Terrakotta  ausgesucht.




Das StempelSet " Auf die Liebe" habe ich für alle Projekte eingesetzt.
Das Set ist nicht nur zum Valentinstag einsetzbar. Es ist für viele andere
Anlässe ein schönes StempleSet.


Die Karte wurde mit Emboss Prägepulver gearbeitet.


Eine kleine Tasche für Süßes......!





Eine Herzbox mit einer Karte integriert.





Die offene Karte! Das Papier ist aus dem SAB Prospekt.





Ich hoffe,
 ich konnte Dir einige Anregungen geben
 und Dich zum werkeln animieren.
Hast du noch Fragen oder brauchst Du noch Anregungen,
 melde dich gerne bei mir.

Jetzt geht es weiter zu Sabine. Sie ist sehr kreativ und hat auch etwas Schönes für dich gemacht. 



Kommentare:

  1. das sind ja ganz wundervolle Projekte und Inspirationen zum Valentinstag! Mir gefällt alles!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Herzbox ist ja cool!
    Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen! Danke fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.