Sonntag, 25. März 2012

Blog Hop zu Ostern

Blog Hop aus dem Team Stempelhaus
 zu Ostern!
Hallo Du kommst bestimmt von Marion und hast ihre tollen Stempelideen bewundert.


Ich zeige Euch eine Ideen, was man zu Ostern machen kann!




Eine Kleinigkeit für jeden meiner Gäste.

Hier sind die Stanzen die ich gebraucht habe um die Ferrero Rocher zu 
kleine Hasen werden zu lassen.



In den nächsten Tagen werde ich noch mal etwas für die Tischdeko vorbereiten!!!

Und nun noch viel Spaß bei  Susanne
da kannst du weiter nach schönen Osterideen stöbern.

Kommentare:

  1. wunderschön Deine kleine Häschen...danke für die Idee!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Roche-Hasen sind ja putzig!
    Tolle Idee!

    Schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Rocher-Hasen sind ja goldig.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    das ist ja eine süße Karte mit dem Hasen im Heißluftballon. Wo ist der Stempel denn her?
    Der Blog Hop ist ne gute Idee - ich bin bei einigen von euch das erste Mal.....das wird nicht so bleiben.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. deine karten gefallen mir besonders gut, vor allem die mit dem heißluftballon!!!lg., patty

    AntwortenLöschen
  6. Die Roche-Hasen gefallen mir besonders gut aber deine Karten sind auch toll!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    deine Rosche-Hasen sind eine super Idee und die beiden Osterkarten gefallen mir auch sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.