Montag, 19. März 2012

Creativa

Hallo Leute, ich habe meinen Mann dazu überreden können, 
mit mir zur Creativa zu fahren.
Viele neue Anregungen habe ich mir da geholt und natürlich auch einige 
schöne Sachen zum basteln und dekorieren!!!

Unter anderem habe ich mir Nesselstoff gekauft,
 seht selbst was ich daraus gemacht habe...


Mit dem Designerstoff "Herbstnostalgie"(passt auch zu Ostern)
 aus dem Frühjahrsminikatalog und dem Nesselstoff habe ich 
nette Hasen genäht.



Für die Barthaare habe ich einfach einen dünnen braunen Draht genommen.
Die Augen sind aus den Knöpfen "Neutralfarben".

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!!





1 Kommentar:

  1. O, das sind ja lustige Gesellen,
    eine nette Idee.
    Vielen Dank auch für den liebeen kommentar.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.