Freitag, 2. März 2012

Goldhochzeit

Eine Kundin hat bei mir eine Karte zur Goldhochzeit bestellt.
Erstmal eine Karte mit dem  Farbkarton
 Chilli und Pflaumenblau zur Goldhochzeit.


Mit der Stanze "Wellenkreis" und 11/4" Kreis wurde die 50
 etwas aufgepimpt. Kleine Blüten aus dem Stempelset "Itty Bitty" 
schmücken die ganze Karte. Das Goldpapier ist aus einem
 "the Mariposa stack" Katalog.



Die Stempel "Frech Vintage" aus dem SAB  Programm habe ich hier gestempelt.
Der Glückwunsch ist aus der Gastgeberinnenprämie vom Frühjahrskatalog.



Hier kann ein Text eingefügt werden.


Wartet einfach noch eine Stunde und ich zeige noch eine Variante!!!
Bei Fragen oder Bestellung stehe ich gerne zur Verfügung.
Einfach per Mail melden!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.