Freitag, 2. März 2012

Goldhochzeit

Hier die versprochene zweite Karte zur Goldhochzeit.
Nach langem hin und her Überlegen  ist  mir diese  Karte
gelungen?!?
Die Farben Aubergine,
Himbeerrot und Rosenrot  sind die Grundfarben für diese Karte.




Das Stempel Set "Fresh Vintage" aus dem SAB habe ich  bei dieser Karte angewandt. 


Um das Gold hervorzuheben habe ich mit VersaMark und Goldpulver
gearbeitet. Das Goldpapier ist aus dem "Beau Chateau" Designerpapier.



Durch das ineinanderkleben verschieden großer Karten
 hat das gesamte Werk einen schönen Effekt.



Für Fragen oder aber auch Bestellungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viel Spaß noch beim stöbern!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.