Samstag, 17. März 2012

Kaffeetisch

Heute zeige ich mal, wie ich meinen Kaffeetisch eingedeckt habe.
Mit ein paar Tulpen und einer kleinen Nettigkeit für meine Gäste 
habe ich den Tisch "fein" gemacht!!!


Aus dem Karton Safrangelb habe ich einen Pocket Treat Halter gefaltet.
Der Karton Espresso dient als Farbkontrast.
Die Anleitung ist bei http://www.chicnscratchlive.com/boxes/ zu finden.


Mit der Stanze "Blumengruß", "Briefmarke" und "Rundes Etikett" 
wurden die Akzente gesetzt. Die Sprüche kommen aus diversen 
Sempel Set´s


Die Servietten habe ich in eine Manschette, die ich aus der "Top Note"
gestanzt habe, gesteckt.


Hier ist die gleiche Blüte wieder verarbeitet.
Schau ruhig mal wieder vorbei, wenn Du neue Anregungen brauchst.





1 Kommentar:

  1. Sehr edel.
    Die Servietten-Manschette finde ich klasse.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.