Montag, 12. März 2012

Kommunion

Hallo zusammen,
 an diesem Wochenende habe ich mich mit dem Thema
 "Kinderkommunion" beschäftigt.
 Einige Kundinnen wünschten eine Einladungskarte zur Kommunion.
Hier habe ich erstmal eine Karte in 
Safrangelb, Mattgrün und Wasabigrün.



Mit dem Stempelset "Zum besonderen Tag" und VersaMark wurde der Kopf 
der Karte gestempelt.


Einige Akzente habe ich durch das Kreuz und den kleinen Blüten aus dem 
Stanzenset "Itty Bitty" gesetzt.


Bei Fragen oder Bestellungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Meine Adresse ist bei "über mich" zu finden.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    deine Kommunions Karte sieht echt klasse aus!
    Danke auch nochmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.