Samstag, 31. März 2012

Kleine Karten

Bist Du zu Ostern eingeladen und brauchst ein schönes Mitbringsel, 
dann habe ich hier das Richtige.
Eine kleine Box aus der Bigz Form " Umschlag mit Zierlasche".



Mit dem Stempelset "Hasenparade" habe ich die kleinen 
Kärtchen bestempelt und mit den "Marvelous Markers" angemalt.

  

Diese Box kann nachdem die Karten verbraucht sind 
mit Kinderschokolade gefüllt werden.....





Die Farben Osterglocke und Mattgrün sind die Grundfarben für 
dieses Set.
Viel Spaß beim nacharbeiten.
 Bei Fragen oder wenn jemand noch etwas dafür
bestellen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Lieben Kommentar!
    Deine Karten sind auch sehr sehr schön geworden!
    Da kommt man doch gleich in Osterstimmung!!!!

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    vielen Dank für das Kompliment zu meiner Hochzeitskarte!!!
    Deine Osterkarten gefallen mir auch super gut. Ich glaube nächstes Jahr lege ich mir auch dieses Stempelset zu. Dann ist mein 10 monatiger Enkel auch alt genug um zu verstehen was ein Osterhase ist. :-)
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.