Donnerstag, 29. März 2012

Osterhase

Hallo zusammen, ich habe heute einen ganz tollen Hasen bei Rachel
gefunden. Da musste ich doch sofort meine Stanzen herauskramen und 
ihn nacharbeiten. 



Als erstes habe ich die "Top Note" für das Gesicht benutzt,
 dann für den Mund das "extra große Oval".
 Das "große Oval" benötigte ich für die Ohren.
 Die Stanze " Herz an Herz"
brauchte ich für die Nase und die Pfoten.
Der kleine "Wellenkreis" ist für Haare und für Hände. 


....hier die Seitenansicht. Der Rumpf ist aus "Pretty in Pink" Papier.


....und hier nochmal von hinten.
 Die "Boho-Blüten" habe ich für
den Puschel benutzt.
Viel Spaß beim Nachmachen.


1 Kommentar:

  1. Oho!
    Toll! Werd ich mir merken! Vielleicht schaffe ich es, das sogar noch vor dem DIESJÄHRIGEN Osterfest nachzuwerkeln!

    Gefällt mir sehr gut, danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.