Freitag, 27. April 2012

Das Leben ist Wundervoll


Mit dieser Karte können die Hochzeitsglückwünsche perfekt überreicht werden.
 In einem schönen Braunton wirkt das weiße Hochzeitskleid sehr edel.
 Das Stempel Set ist aus dem neuen Sommerminikatalog,



Wenn man genau hinsiehst, ist vielleicht zu erkennen,
dass das Brautkleid mit einem Prägepulver bearbeitet ist.


...mit vielen kleinen Accessoires kann eine Karte immer aufgepimpt werden.


...der Hauptkatalog bietet viele schöne Muster, die einfach umzusetzen aber auch leicht abzuändern sind. Der Sempel im Hintergund ist aus dem Set "Traumhochzeit".


P.S. Als neue Leserin auf meinem Blog, möchte ich  Ann Kathrin und Susanne
 herzlich Willkommen heißen.

Kommentare:

  1. Hallo,die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte hast du da gezaubert!!!!!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    tolle Werke hast du schon mit den neuen Sets aus dem Sommermini gezaubert. Die gefallen mir allesamt sehr gut und ich muss an dieser Stelle auch mal einen Kommentar loswerden.Da kann ich richtig neidisch werden, denn ich hab aus dem sommermin erst wenig bestellt.
    Außerdem freue ich mich, daß du dich auf meinen Blog als Leser eingetragen hast. Dankeschön dafür

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.