Freitag, 6. April 2012

Diamanten Löwe

Was macht man, wenn die Lust zum Putzen nicht da ist???
Da fällt einem nur das Bastelzimmer ein und surft ein wenig durchs Netz.
Dabei habe ich einen Löwen gefunden.
Witzig oder ???


Ich suchte noch Verpackungen zu Ostern.
 Aber mir ist bei Fran Shabad ein Löwe über den Weg gelaufen.
Da habe ich doch den Hasen total vergessen.
 Nun gibt es Löwen zu Ostern :):):).


Durch die Diamantenfalttechnik ist diese Box entstanden.
Meine Stanzen haben dann den Rest gemacht.


....und hier noch mal eine Rückansicht.
Ein Ü-Ei hat darin Platz 
oder aber auch ein paar kleine Süßigkeiten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie, der ist wirklich witzig und mit viel Liebe umgesetzt. Der gefällt mir sehr gut. LG, Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.