Mittwoch, 25. April 2012

Einladung zum Kaffee

Bei meiner letzten Einladung zum Kaffee wurden bei mir Muffins bestellt.
Da habe ich mein Rezept herausgekramt und mit dem Backen angefangen.
Und da ich nicht einfach so meine Muffins abgeben wolle, habe ich sie einfach
ein wenig verschöner.

...Himbeerrot und Lachsrot sowie das Desigerpapier Pastellfarben habe ich
hier zum Einsatz gebracht.


....meine neue Stanze "Törtchen" die ich mir noch schnell aus dem 
Frühjahrsminikatalog bestellt habe, konnte ich so wunderbar einsetzten.
( Es sind nur noch ein paar Tage, bis der Katalog ausläuft!!!)


...und eine Stanze aus dem neuen Katalog!!!!

Es war richtig lecker!!!!

P.S. Liebe Petra ein herzliches Willkommen auf meiner Seite, als neue Leserin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.