Montag, 23. April 2012

Englischunterricht

Heute hatte ich Besuch von meiner Nichte.
 Sie hat im Englischunterricht eine schöne Hausaufgabe bekommen. 
Das Thema lautete; Erstelle eine Einladung zum Geburtstag auf Englisch.
 Um ein paar Pluspunkte zu erreichten, sollte auch die Karte hübsch sein.
Hier zeige ich Euch mal das Ergebnis, wenn eine 11 Jährige basteln darf.


Das Papier ist von Stampin up aus einem Designerpapier Set. (Pastellfarben)


....hier hat Sie eine alte Verpackung von Brad´s eingeklebt und diese mit
etwas Süßen für die Lehrerin gefüllt.



....und hier ist noch etwas aus dem neuen Sommerminikatalog.
 Die Idee hat Sie beim stöbern im Netzt gefunden.

Wenn Du interesse an einen Bastelnachmittag hast, melde Dich einfach bei mir.
Ich mache gerne einen Termin mit Dir aus.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    deine Karte sieht klasse aus!!!
    Ich wollte mich auch noch für den Awart bedanken habe es erst jetzt bemerkt das du ihn mir verliehen hast! Ganz lieben Dank!!!!

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.