Samstag, 14. April 2012

Geburtstagskarte

....habe mal wieder Geburtstagskarten kreiert.
 Irgendwie ist mir diese Woche einfach zu kurz geworden. Ich habe noch so
viele Idee im Kopf, aber die Zeit ist immer so schnell verschwunden, wenn
 ich in meinem Bastelzimmer werkel. Aber drei Geburtstagskarten haben
 doch noch ihre Zeit gefunden.


...die erste Karte ist in Ozeanblau mit Marineblau kombiniert.
 Die Stempel habe ich mal wieder aus verschiedenen Set´s zusammengesucht ( Hasenparade und 
Four Frames. Der Hund ist aus dem alten Hauptkatalog).
Die kleinen Hosen habe ich mit der Stanze "Rundes Etikett"
 gestanzt und mit kleinen Perlen versehen.


...die zweite Karte ist auch mit den Farben Ozeanblu und Marineblau kombiniert.
 Hier habe ich noch das Designerpapier "Voller Nostalgie" benutzt.
Die Stempel Set´s "Greenhous Garden" und "Perfekte Pärchen" sind als Stempel zum Einsatz gekommen.


...und zuletzt die dritte Karte. Sie  ist aus den Farben Flüsterweiss,
 Schokobraun, Rose, Glutrot und Savanne. Mit der Stanze Wellenkreis (6cm)
 sind die kleinen Eiskugel gestanzt. Die Tüte hat ein Waffelmuster,
 wenn ihr genau hinseht ist es  zu erkennen. Hierfür habe ich mein Falzbord
 benötigt. (Im Sommerminikatalog wird Su auch eines anbieten).
 Die Kirschen sind aus der Stanze Törtchen.



Nun wünsche ich noch ein schönes Wochenende und
vielleicht findet Ihr ja auch noch etwas Zeit zum werkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.