Samstag, 7. April 2012

Geburtstagskarten

Da wir einige Geburtstage in unserem Team hatten, habe ich 
den ganzen Tag Geburtstagskarten gestempelt und geklebt.
Meine Ergebnisse werde ich Euch heute zeigen.


Wir als Demonstratorinen erhalten immer die "impressions",
 die für uns eine Inspirationen ist, wie man hier sehen kann.
Versuche doch auch mal dein Glück als Demonstrator und
gib deine Ideen weiter. 


... Senfgelb, Savanne; Stempel Set "Traumhochzeit","Fresh Vintage"
und "Für Medaillon"


...Ozeanblau, Osterglocke; Stempel Set "Kreative Komplimente"


...Anthrazitgrau, Himmbeerrot, Lachsrot; Stempel Set "Triple Treat Flower"


...Safrangelb, Vanille pur; Stempel Set " Greenhouse Garden"


...Olivgrün, Gartengrün, Rosenrot, Designerpapier Retro-Impressionen;
Stempel Set "Printed Petals" .
Heute erkläre ich die Karten mal nicht.
 Denn es war ein einfaches Kaos auf meinem Schreibtisch,
 da ich es liebe alle Stempel und Stanzen durcheinander zu nutzen.
Ich hoffe das die Karten für sich sprechen. 
Wenn Du aber Fragen hast,
 kannst Du dich gerne bei mir melden.
 So und nun ist für mich aufräumen angesagt.







1 Kommentar:

  1. HAllo ,

    die sind aber schön geworden. Habe mir gleich mal Ideen von dir geholt. Danke.
    Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.