Mittwoch, 18. April 2012

Hochzeitskarte

Da durfte ich eine Hochzeitskarte für eine meiner Kundinen
 stempeln.  Hier möchte ich sie Euch gerne zeigen.
Der Stempel, der als Hintergrund dient,
 ist aus dem Stempelset "Traumhochzeit".


....Aubergine und Pflaumenblau sind hier die Grundfarben.
Das Gepunktete ist aus einem Blog "Desigerpapier im Set".


...mit den kleinen Blüten und Herzen "Itty Bitty" habe ich kleine Akzente gesetzt.
Die anderen Stempel und Formen sind schon aus dem Sommerminikatalog von Stampin up.

Hast Du interesse an einem Workshop melde dich 
doch einfach bei mir. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    tolle Farbkombi. Im neuen Minikatalog sind wirklich schöne Sachen, oder?
    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.