Freitag, 20. April 2012

Spargelzeit

...da hat man doch gleich mal hunger auf so eine schöne Portion Spargel.
Mit dem frischen Grün " Mattgrün und Olivegrün " sind die Tags 
zusammengestellt. Aus dem Designerpapier "Pastellfarben" ist der Hintergrund.


...ein kleiner Anhänger gibt noch den letzten Pfiff.



...so kommen diese Tags als Tischdeko zum Einsatz.


Macht schon hungrig, oder???

Hast Du interesse an einem Workshop melde dich 
doch einfach bei mir. 

Ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern Liv und Heike.

1 Kommentar:

  1. Hungrig macht mich zwar Spargel nicht, da ich keinen esse, aber ansonsten ist das ja ne prima Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Bin durch Zufall bei dir gelandet und werde jetzt öfters mal schauen kommen.
    LG von deinem neusten Leser Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.