Donnerstag, 12. April 2012

Trauerkarten

Ich habe einige Muster für Trauerkarten
 aus verschiedenen Techniken zusammengestellt.


Mit den Farbkarton Antrazit-Grau, Schwarz und Vanille Pur
sind die einzelnen Karten gestaltet.


Bei dieser Karte habe ich die Stempel aus dem Set "Circle Circus" benutzt
und mit den Farben Schwarz und Grau gestempelt.
Um leichte Farbunterschiede zu bekommen, habe ich manchmal 
die Stempel vorher auf einem separaten Blatt abgestempelt.


Hier ist die Stempelart die gleiche, nun habe ich den Stempel
"Fresh Vintage" aus der SAB genommen. Um den Text etwas
 hervorzuheben habe ich die Prägeform "Designerrahmen" benutzt.


Bei dieser Karte kam die Big Shot zum Einsatz mit der Form "Top Note".
Die Blüten sind mit VersaMark und weißem Embossingpulver gestempelt.
Stempelset "Simply Soft".
Bei Fragen oder Bestellungen kannst Du dich bei mir gerne melden!!


Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja viele wunderschöne Varianten gemacht! Toll!

    Danke für die Anregungen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Trauerkarten sind sehr schön geworden. Ich werde am Wochenende auch ein paar machen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.