Sonntag, 6. Mai 2012

Alles Liebe....

...und noch eine Geburtstagskarte. Mit den schönen Orange Tönen 
Senfgelb, Terrakotta und Kürbis Gelb ist diese Karte gestaltet.


...wie man sieht, gefällt mir die Stanze Framelis besonders gut.


...die Karten sehen sofort mit diesen "Eyecatcher" fertig aus!


...hier ist das Rädchen " Belle" zum Einsatz gekommen.


...und die Stanze "Umschlag mit Zierlasche" für die Big Shot
wurde auch noch gebraucht.
 Schön einzusetzten, wenn Geld verpackt werden muss.

 Als neue Leserin auf meinem Blog, möchte ich Carola
 herzlich Willkommen heißen.



1 Kommentar:

  1. Deine Karte sieht echt klasse aus!
    Besonders die Farben sind toll!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.