Montag, 14. Mai 2012

Besser Spät als nie...

Durch ein Dorffest wurde die Kinderkommunion verschoben und
nun mit Muttertag an einem Tag gefeiert. Da ist der Muttertag einfach zu kurz gekommen.
Ein ganz schön turbulentes Wochenende!!!

...hier habe ich einige Karten erstellt. 
Wie man sehen wird, alle in Blautöne und mit Grau kombiniert. 
Es kamen halt mehr Jungs als Mädchen zur Kommunion.


.... da ich noch nicht so viele Stempel von Su für Kommunion habe,
musste ich mir einiges einfallen lassen.


....manchmal ist weniger auch mehr!!!


.... und meine "Framelits Form" durfte nicht fehlen. Die Kelche habe ich
aufgezeichnet, ausgeschnitten und mit Emboss Prägepulver verziert. 


.... da möchte man eine Karte einfach nacharbeiten und was passiert?!
Es kommt wieder etwas anderes dabei raus!!!


.... sogar das Desinerpapier habe ich eingesetzt.
Diese Karten sind natürlich auch in Rosa zu machen 
oder halt eine andere Farbe, die für Mädchen passend ist.


1 Kommentar:

  1. Die blauen Karten...!
    Super chick!
    Klasse Idee!

    Danke für die Inspiration!

    GLG, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.