Sonntag, 27. Mai 2012

Blog Hop Sommer


Hallo zusammen,
 ich freue mich das Du heute bei mir vorbei kommst.
 Du warst bestimmt bei Nadine und hast dort sehr schöne Sommer Ideen entdeckt!!!
Nun lass Dich durch mich ein wenig Inspirieren und auf den Sommer einstimmen.


Eine Einladungsbox als Flip-Flop ist meine Sommerinspiration.


Das Papier "Rose" dient als Korpus und das Designerpapier ist einmal
von einer Fremdfirma.


Oberhalb vom Karton habe ich eine Karte angebracht, dort wird die 
Einladung eingeschrieben.


Die Blüten "Papiergänseblümchen" habe ich ein wenig koloriert und
 mit einem Brad am Schleifenband befestigt. 


Eine genaue Anleitung kannst du hier finden.


Ich hoffe,es ist eine nette Idee für Dich gewesen, nun schau doch auch noch mal bei 
vorbei. Sie hat für Dich bestimmt auch noch etwas interessantes zu sehen.
Viel Spaß beim hopsen!!!

Kommentare:

  1. Wow, ist das eine tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja eine süße Sommer-Idee....danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Flip Flops sind der Hit!!!!
    Total Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Flip Flops sind wunderschön. Ich bin ganz hin und weg und werde das auch einmal versuchen nachzubasteln.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin überwältigt!
    Deine Flip Flops sehen sehr schön aus!!!!
    Tolle Idee!!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich kann nur sagen einfach toll die Schuhe die muss ich auch haben/basteln.
    Lieben Gruß
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,
    das ist ja eine total witige Idee.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Jetzt musste ich mal schauen gehen wer sich da als Verfolger eingetragen hat ;) Und dann hatte ich ein Déjà-vu bei den Flip-Flops *lach* Also die sind total klasse geworden, mir gefällt die Farbe richtig gut und auch dieses Blümchen ist so schick! Freu mich wenn du bei mir eine Inspiration finden konntest, danke auch fürs Verlinken.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Oho! Deine FlipFlops sind ja wunderhübsch! Richtig süß!

    Ganz tolle Sache!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephanie,

    die FlipFlops sind der Hit...mega toll!!

    Danke fürs Zeigen.

    VLG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Tolle Sommer Idee - Dein Blog finde ich auch ganz Toll. Habe mich angemeldet.

    LG
    aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.