Dienstag, 1. Mai 2012

Blog Hop vom Stempelhaus Teamforum

Der neue Sommerminikatalog ist da!!!


Hallo, ich freue mich, das Du vorbeischaust.
Du kommst bestimmt von Nicole und hast ihre schönen Werke bewundert. 
Nimm Dir eine Tasse Tee und ein wenig Zeit und stöbere bei mir nach
 neuen Ideen!

Der neue Sommerminikatalog bietet viele neue Hilfsmittel an, 
z.B die Framelits Formen, kinderleicht einzusetzten und erzielt ein tolles Ergebnis.


....diese Hochzeitskarte ist aus Holz und Soff kombiniert.
 Auf den Leinen habe ich mit dem Stempel " French Filigree" einen Hintergrund 
gestempelt. Das Emblem oben rechts ist mit der Framelits Form ausgestanzt
 und mit dem Stempel aus "Nostalgisch gerahmt"  verziert.




....wenn Du jetzt eine super Nase hättest, könntest du den Vanilleduft an der Karte riechen.
Das neue Emboss Prägepulver mit Duft ist hier im Einsatz.
Der Stempel "Traumhochzeit" wurde mit Espresso und VersaMark gestempelt,
 was leider nicht so gut zu sehen ist. 


Den Leinenstoff habe ich auf ein DIN A4 Blatt fixiert und einfach durch den
Drucker laufen lassen. Funktionierte!!!


Es gibt noch viele neue Ideen zu finden, gehe einfach weiter nach Susanne.
Sie hat bestimmt auch tolle Anregungen für Dich.
Viel Spaß!!!


P.S Als neue Leserin auf meinem Blog, möchte ich Mel und Melanie
herzlich Willkommen heißen. ( habe leider keine Blogadresse)

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    Deine Hochzeitskarte ist einfach genial! Was soll man da noch sagen?!
    Einfach nur wunderschön!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    deine Hochzeitskarte gefällt mir super gut. Du machst tolle Sachen, weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,

    deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden. Schau deine Werke immer sehr gerne an, weiter so.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super schön aus deine Karte!!!!!
    Ich finde die Rahmen auch so toll!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Deine Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße Irmhild

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!
    Was für eine Superidee...
    Holz, Stoff, wunderschön verziert
    ---> TOLLES PROJEKT

    Lieben Gruß
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.