Donnerstag, 17. Mai 2012

Eine Überraschung

Die Kommunionkinder werden hier in kleine Gruppen eingeteilt und die Gruppenmütter überreichen den Kindern zum Abschluss immer ein kleines Geschenk.
Nun wurde eine Erinnerungsbox ausgesucht.
Hier drin können alle Briefe und kleinere Geschenke aufbewahrt werden.


.... eine Karte durfte auch nicht fehlen.


... die roten Karten sind aus dem Farbkarton "Glutrot" mit  einem
Designerpapier aus der letzten SAB Aktion. 


... die blauen Karten sind aus Farbkarton "Ozeanblau" mit
einem Designerpapier aus der letzten SAB Aktion.


.... und hier die Erinnerungsboxen.


Mit Tonpapier wurden die Kartons verkleidet
 und mit einer Blüte "Triple Treat Flower" verziert.
Designerpapier und Schleife durfte auch nicht fehlen.


Wie man sehen kann, die Farben sind austauschbar.
Ich hoffe, das die Kinder viel Spaß an den Boxen haben.
So eine Erinnerungsbox kann auch für Geburtstage oder auch Hochzeiten
schön angefertigt werden.

Wenn Du Interesse daran hast, kannst Du dich gerne bei mir melden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.