Mittwoch, 23. Mai 2012

Wenn die Hochzeitsglocken läuten

Eine schöne Hochzeitskarte zur grünen Hochzeit war mein Auftrag.
Nach einigem hin und her Überlegen,
 ist mir dann diese Kartenidee eingefallen. 
Mit der Einladungskarte im Hintergrund, hatte ich eine Farbe als Vorgabe.
Grau mit Himbeerrot und Rosenrot.

Die Karte sollte etwas "Grosszügiger" ausfallen. Da habe ich mir das Maß DIN A 5 
ausgesucht und es wirkt wirklich schön.


Im inneren der Karte sind noch zwei weitere Karten angebracht. Mit ein paar kleinen Blüten und Stanzteilchen, sowie Schleife habe ich die erste Karte bearbeitet.


Auf der zweiten Karte ist mit Emboss Prägepulver die Hochzeitstorte,
Set "Zum schönsten Tag im Leben" aus dem Sommerminikatalog gestempelt worden.
Rich doch mal, ganz schön vanillig!!!


.... und im inneren habe ich noch einen Umschlag für Geld angebracht.

Als neue Leserin auf meinem Blog, möchte ich Nicola und Domenica herzlich Willkommen heißen.


Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    eine wunderschöne Karte. Die Farbzusammenstellung gefällt mir (**meins**g**). Deine Sachen gefallen mir immer sehr gut.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    da hast Du den Kundenwunsch sehr schön umgesezt, Dir richtig viel Arbeit auch damit gemacht! WOW:

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.