Donnerstag, 28. Juni 2012

Ein Meander-Buch

Heute habe ich ein Meander Buch für Euch gewerkelt.
Dieses Mini Album ist etwas besonderes. Kleine Fotos oder aber auch kleine
Gedichte könnten hier ihren Platz finden.
Das Meander Buch ist aus einem Bogen Savanne 12" X 12" gefaltet.
Das Falzbrett Simply Scored war mir eine große Hilfe.
 
... ich habe dieses Mini Album mit einigen Bilder aus unserem Garten beklebt.
.... wie man hier sehen kann, einige Einsteckkarten. Hier werde ich noch 
schöne Zitate und Sprüche einschreiben.
 .... und hier zum Abschluß die Vorder und Rückseite.
 Mit zwei gleich großen Stücken Graukarton,
 die ich mit Espresso Farbkarton umklebt habe,
ist der Umschlag gestaltet. 
....die Vorderseite habe ich mit verschiedenen Stanzblüten verziert.



Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    oh ist das schön geworden. Das muss ich gleich mal nachmachen. Die Anleitung habe ich schon gefunden.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist wunderschön geworden und du hast es wirklich klasse gestaltet! Ich hab mich da bis jetzt noch nicht rangetraut, da ich immer Angst habe, dass ich nicht genug Ideen für die Seiten habe...
    Also wirklich Hut ab!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.