Freitag, 1. Juni 2012

Mein Fischer wird...

18 Jahre jung.
 Er brauchte Einladungskarten für die nette Verwandtschaft.
Mit den Farben Blau und Grau habe ich seine Farben 
aufgegriffen. Und was gibt es besseres als Fische für einen Fischer.
Eine schlichte und schnell nachzuarbeitende Karte.

...Hast du Zeit? stammt aus dem Stempelset "Eine Tasse Freundschaft".


...für dein kleinen Kugelfisch benötigt man eine Kreisstanze, die Stanze Blume mit 5 Blütenblätten und das kleine Herz. Ein Auge gesetzt und fertig ist der Kugelfisch.


...eine Karte reicht nun mal nicht , was währe das für eine Party.


...die weißen Umschläge haben auch noch einen kleinen Schliff bekommen. Der Stempel Einladung ist aus dem Set "Allerlei Anhänger" eine Gastgeberinnenprämie.

Ich möchte Wuzimädi und Linda auf meinem Blog herzlich Willkommen heißen.

Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Der Umschlag fefällt mir auch sehr! Die Idee mal 2 Ränder zu machen, finde ich super! Das werde ich sicher mal bei meinen Karten aufgreifen! Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Na, Dich hat auch das Punch Art-Fieber gepackt, oder?! Superschöne Karte!
    Übrigens Deine Flip Flops vom BlogHop sind der Knaller. Beim nächsten mal bin ich bestimmt auch wieder dabei.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.