Freitag, 8. Juni 2012

Nicht nur eine Verpackung

 sondern auch eine sehr schöne Deko. 
Diese Pillebox kann man sehr schön als Hingucker auf die Vitrine oder SeidBord zur Deko nutzen. Oder aber auch als Geschenkverpackung. Hier habe ich einen ganzen Bogen Vanille Pur Struktur Farbkarton für die Schachtel genommen. An der Seite einen Zentimeter zum kleben umgefalzt und den Rest halbiert. Mit einem Teller oben und unten die Kreise angezeichnet.


Mit einer Wellenkante gestanzt und einem Designerpapier verziert.
 Als I -Tüpfelchen eine selbstgemachte Blüte.


Viele kleine Extras lassen die Pillebox sehr filigran aussehen.


Die Blüte ist sehr einfach. Man stanzt 7 mal den Wellenkreis aus einerm beliebigen Farbkarton aus und macht dieses mit Wasser etwas feucht. Zerkneulen und  übereinander legen, es mit einer Klammer befestigen. Wenn es schnell gehen soll mit dem Föhn trockenen oder über Nacht trocknen lassen.


Ein Dankeschön aus dem Set "Herzlichen Dank"


Auf Vorrat zum verschenken ist nie schlecht.

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Verpackung. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh die sind ja schön geworden. Die Blüte werde ich mal versuchen nach zu machen.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Verpackung idt wirklich wunderschön!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsch verziert ist diese Pillowbox liebe Stephanie! Und zu den neutralen Tönen sieht diese poppige Blüte klasse aus! Die Beschenkten werden sich sicher freuen, ich würds auf jeden Fall!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traum. Wunderschön. Die Blume gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.