Freitag, 6. Juli 2012

Das Designer Papier

....musste ich unbedingt verarbeiten und solange Hochzeitskarten bastelt bis ich das Designer Papier "Voller Nostalie" aufgebraucht hatte. Darum zeige ich heute zwei weitere Karten ( es kommen noch mehr) die mir so schön aus der Hand geflossen sind. Es ist einfach schön, wenn der Kopf so voller Ideen steckt. 


.... im Hintergrund leicht zu sehen, Spritzer mit der " Color Spriter" gemacht. Ein schöner Effekt. 


.... eine Menge Herzchen.


.... hier habe ich das "Dekorative Etikett" eingesetzt und mit Perlen verziert.


Bei dieser Karte habe ich den Stempel "French Filigree" benutzt. Rechts und links die Seiten mit Papier abgedeckt und dann in der Mitte gestempelt.


.... um einen schönen ausgefallenen Effekt zu erzielen, habe ich eine Stück Leinen genommen und bestempelt.


.... das Packband ersetzt hier das Schleifenband.
Viel Spaß beim Nacharbeiten.

1 Kommentar:

  1. Hi Stephanie!
    Deine Karten sind wunderschön geworden. Hab Dank für Deine lieben Worte, ich habe mich sehr dazu gefreut.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.