Mittwoch, 25. Juli 2012

Das Plissee Satinband

.... hat hier die Farbe ( Rosè und Rosenrot) der Kullerkarte vorgegeben.
 Das Stempel Set "Gartenlaube" ist hier auch zum großen Einsatz gekommen.


....und so eine Pillow Box kann man ja immer gut gebrauchen.


... die Pillow Box habe ich geprägt, was leider nicht so gut zu sehen ist.


.... wie man hier sehen kann, habe ich im Hintergrund ein Designer Papier (6" x 6") von SU, welches ich bei  Hanna`s Blogcandy gewonnen habe, benutzt.



.... nochmal eine Nahaufnahme, der Karte.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!
    Hoffentlich wird die "Gartenlaube" nie aus dem Sortiment genommen! Dieses Set ist einfach nur klasse und ich wünsche es jeder zukünftigen Kundin!

    GLG und nochmal lieben Dank für deine klasse Karte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.