Freitag, 27. Juli 2012

Der 40ste

steht an und da braucht doch wer die passenden Einladungskarten.
 Ich habe mir alle Bastelutensilien mit auf die Terrasse genommen und schön in der Sonne gearbeitet. Es ist einfach zu schade jetzt, da die Sonne da ist, drinnen zu sitzen. Wie man sehen kann, es geht auch,  nur man muss schon des öfteren laufen, weil etwas fehlt.


Es ist eine Einladung zum Männer Geburtstag, ein paar Schrauben durften da nicht fehlen. Die 40 ist mit der Big Shot und den Stanzen " Junior ABC" gestanzt. (Junior und 40, schon witzig).


Mit etwas Gartenband ist der Anhänger befestigt. 
Der Stempel kommt aus dem Set "Eine Tasse Freundschaft".
Mit den Gänseblümchen eigentlich ganz nett, oder???

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja zauberhaft!!
    Ich würde kommen, bei so einer liebevoll gemachten Einladung.
    Gruß von Terrasse zu Terrasse :-)
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Einladungen sehr schön, besonders die kleinen Schrauben sind toll!
    Grüsse auch von meiner Terasse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die schrauben geköpft und kriegt man die auch so wo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das sind Brands Klammern. Die gibt es in einem gut bestücktem Bastelladen.

      Löschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.