Dienstag, 10. Juli 2012

Die besten und schönsten Dinge

....auf der Welt kann man nicht sehen oder hören, aber man kann sie im Herzen fühlen.
 Nun die letzten zwei Hochzeitskarten meiner Serie "Voller Nostalgie"  für Euch. Wenn Ihr meinen Blog in den letzten Tagen etwas verfolgt habt, wisst Ihr wovon ich rede. Zur Hochzeit passen immer Herzen, sowie  ich es Euch hier zeigen möchte.


....mit Flüsterweiss ist diese Karte angefertigt. Im Hintergrund habe ich die Spritztechnik und das Stempel Set "Fürs Medaillon" benutzt. Der Rand ist mit einem Write Marker Freihand gezeichnet. 


.... dieser Stempel ist aus einem alten Set welchen Namen ich leider nicht kenne. Auch hier habe ich die Write Marker benutzt und mit Perlen verziert.


.... bei dieser Karte habe ich den gelblichen Farbkarton mit Folie und Versamark betupft und mit dem Prägepulver mit Duft heißgeprägt.  


.... alle Kreisstanzen die ich habe sind hier zum Einsatz gekommen.


....und eine Schleife durfte auch nicht fehlen. Einige Ideen habe ich bei Jenni gefunden, Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.