Sonntag, 29. Juli 2012

Ein "Trecker"

.... war die Antwort auf die Frage; was soll denn auf deine Einladung?
 Eigentlich war es mir schon klar,
 also auf die Suche nach Anregungen und bei Heike
 bin ich dann fündig geworden.
Mit der tatkräftigen Hilfe vom Geburtstagskind
 und seiner Schwester (erst 4 und 5 Jahre),
  war es ein leichtes die Karten fertig zu stellen .

 Die Hintergründe sind mit Buntstift gemalt
 und stellen eine Landschaft mit einer Straße da.
Die Karten sind doch sehr schön geworden, oder ???


... wie man sehen kann, er wird 6 Jahre!


...die kleinen Tracktoren sehen in jeder Farbe gut aus.


.... hier noch mal der Traktor zum genauen hinsehen.
 Vielleicht erkennt man es so, 
welche Stanzen (alle sind von SU) ich benutzt habe.
 Wenn nicht, meldet euch einfach über meine Mail-Adresse.
Und die Restekiste ist hier genau das Richtige,
 es ist doch schön, wenn alles Karten etwas anders aussehen.

Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Die sind ja süß!!! Das wär auch was für meine Jungs.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte sind die klasse geworden!!!
    Mein Kleiner(5) hat gleich gesagt, dass er auch solche Einladungen möchte!!! Alerdings dauert es dann doch noch bis nächsten April.....
    Besonders klasse finde ich aber die Hintergründe, das sieht sooo toll aus!!!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee! Bin begeistert! Das muss ich gleich meiner Freundin zeigen, der ihr Sohn fährt total auf Traktoren ab :-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich, das wäre auch etwas für mein Enkelkind, er liebt Trecker so sehr!

    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll, diese Traktoren, da hüpfen die Herzen von kleinen Jungs!! Und mit den Kinderzeichnungen im Hintergrund total authentisch und süß.

    Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen, dass man einen Traktor aus den SU Stanzen machen kann.

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.