Sonntag, 15. Juli 2012

Ein zauberhaftes Minialbum

habe ich dank Irmhild basten können. In einem Workshop ist diese Exemplar entstanden. Es fehlen noch die Bilder, aber das wird noch geändert. Mit dem super tollen Designerpapier "Kaffee-Kreation" hat das Minialbum ein tollen Look bekommen.


Es sieht total edel aus mit dem Samt Effekt.


Als Grundlage habe ich mehrere Bogen 12" x 12" Cardstock benutzt.


Ich freue mich schon darauf, die Fotos und Sprüche einzuarbeiten.
 Es wird ein schöner Hingucker auf der Vitrine.

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    das Album sieht ja sehr schön und edel aus. Lässt Du uns auch einen Blick in das gefüllte Album werfen?

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Album ist wirklich wunderschön geworden!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.