Montag, 23. Juli 2012

Ich habe Post bekommen

....von Hanna. Sie hat eine tolle Internetseite mit vielen schönen Ideen. Bei Ihrem letzten Candy war mir das Glück hold.
 Jetzt liege ich hier im Strandkorb und freue mich riesig  über all die schönen Bastelartikel. Wenn das Wetter wieder etwas schlechter wird, werde ich mich in mein Kämmerlein zum basteln zurück ziehen und sobald ich einiges zum zeigen fertig habe, posten!!!


Es ist  hier einfach nur schön in der Sonnen.


... und hier noch mal alles auf einem Blick, tollen Sachen oder???
Da werde ich wohl so einiges zaubern können.
Ich sag nochmal Danke, und allen anderen noch einen sonnigen Tag.


Kommentare:

  1. Hey Stephanie!
    Da hat Dir die Glücksfee ja was Feines beschert - bin gespannt, was Du damit zaubern wirst?
    Dein Platz an der Sonne sieht echt einladend aus! Endlich Sommer!
    Schicke Dir einen Gruß von meinem Arbeitsplatz auf der Terrasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Plätzchen hast Du da im Garten und die tollen Sachen sind ja super. Bin schon auf Deine Projekte gespannt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.