Montag, 23. Juli 2012

Wir hatten ein tolles Wochenende

.... mit der Familie und eine meiner Schwestern hat sich ein kleines Extra einfallen lassen. Sie hat bei mir drei kleine Kästchen bestellt, angeblich für ihre guten Freundinnen und was war das  Ende vom Lied, ich bekomme selbst eine davon. Wir anderen haben uns sehr über das Gutscheinheft, welches der Inhalt was, gefreut.  
,

... einen Hauch von Lila habe ich hier gebraucht!


Bei SU heißen die Farben Pflaumenblau, Veilchen und Blauregen. Das Stempel Set "Gartenlaube" ist hier wild durcheinander gestempelt. Mit ein paar Steinchen bekam die Kiste dann noch ein wenig Glemmer.


Ein Schmetterling und ein kleiner Tags gaben dann noch das gewisse Etwas.
Falls jemand es wissen möchte, 
die Masse der Box sind 16,5 x 8,5 x 1,0 . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.