Donnerstag, 2. August 2012

Da bekommt man die Möglichkeit

.... vorzuarbeiten und macht es doch nicht. Aber besser Spät als nie. Ich hatte das neue Stempel Set total vergessen, da mir die Zeit einfach nur so dahinschwindet. Aber jetzt habe ich es ja geschafft. 
Ein Din A4 Vanille- Konfetti ist meine Grundlage gewesen. Ich habe einfach alle Stempel wild aufgestempelt und dann nach Gefühl auseinander geschnitten. 


... und dass ist das Ergebnis.


 Savanne und Schokobraun sind bei allen Karten die Grundfarben. Bei dieser Karte habe ich einen großen Knopf aus dem Frühjahrsmini eingesetzt, so kann man schön alte Bestände verarbeiten.


.... hier habe ich zusätzlich das Designerpapier Beau Chateau genutzt.


Die Steinchen sind noch aus der Zeit vor SU.


Wie man sehen kann, schnelle und einfache Karten. Ich finde Sie sind trotzdem schön geworden, oder?


... und zu guter Letzt noch ein Milchkarton, da ich noch einen Rest vom DIN A4 hatte.





Kommentare:

  1. Schöne Farbwahl, gefällt mir... und der kleine Milchkarton - einfach Zucker.
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schön :) Sehr toll gemacht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.