Dienstag, 14. August 2012

Ein Bett im Kornfeld

das ist immer frei, denn es ist Sommer???? 
Heute habe ich ein Bett mit einigen Highlight´s. Mit dem  Gemustertem Designerpapier von Su habe ich das Kissen und die Bettdecke gemacht. Die Beine und der Unterbau sind aus Unifarbenen Farbkarton.


Als kleine Deko sind hier Kornblumen an das Bett geklebt. Für die Kornblumen habe ich die Stanze "Blume für die Mixed Bunch" benutzt. In meiner nächsten Post werde ich zeigen, wie ich diese gebastelt habe.


Wie man sehen kann, das erste Highlight.
 Es ist ein Karton, hier kann man ein paar Kleinigkeiten verstauen. 


Das zweite Highlight steckt direkt unter der Bettdecke und zwar eine Karte. 
Hier kann man dann noch einen Glückwunsch oder auch anderes festhalten.
Und gefällt Euch mein kleines Bett??? 

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    das Bett sieht richtig toll aus tolle Idee!!

    Schau bitte mal auf meinen Blog vorbei!
    Hab eine Überraschung für dich!

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    eine superklasse Idee!!! Wunderschön gemachtmit Kopfkissen und Bettdecke und den Kornblumen. Die Anleitung ist supergut, perfekt zum Nachmachen. Ganz lieben Dank für diese schöne Anregung!

    Herzliche Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.