Dienstag, 7. August 2012

Ein orange Flash

 habe ich heute gehabt. Meine Box mit den Geburtstagskarten ist ein wenig geschrumpft und nun mussten neue Karten her. Und die Farbe Orange hat einfach gefehlt, so das ich dringend neue basteln musste. Mit den Farben Kübisgelb und Terrakotta bin ich gestartet. 


Zweit total verschiedene Karten sind mir da aus der Hand gewerkelt.


Bei dieser Karte habe ich das Stempel Set "Everything Eleanor" benutzt. Die Schnörkel sind mit der Embossingtechnik und der Rest ist mit Kürbisgelb gestempelt. Das Stempel Set ist einfach eine Wucht, es gefällt mir super gut.


Hier habe ich einfach nur Designerpapier benutzt und kleine Accessoires eingesetzt. Der Stempel stammt aus dem Set ""Alles Gute zum Geburtstag" (Gastgeberinnen Prämie). 


Aus einem Restposten Papier habe ich noch eine kleine Box gefaltet mit einer Blüte aus dem Herbstmini. Die Blüte ist aus dem Set "Mixed Bunch".


Mit Magnete kann man diese Box schließen. Damit es Optisch auch noch schön aussieht habe ich kleine Blüten zum Überkleben benutzt.
Ich möchte Delesa auf meinem Blog mit einem Hallo herzlich begrüßen. 

Kommentare:

  1. Danke und ein herzliches Hallo zurück! Deine orangefarbenen Ideen sind super und inspirieren zum Nachwerkeln ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    oh wieder mal so schöne Karten. Ich muss unbedingt mal was versuchen nach zu machen.
    Ich sehe du hast oft das Format 13x13 cm?
    Ist das besser oder magst du es einfach selbst lieber?
    Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam,
      die Karten sind 14,5 X 14,5cm. Als Grundkarte schneide ich immer einen Cardstock 30,5 x 30,5 in zwei hälften. Ich mag dieses Format persönlich einfach lieber, da die Karte so auch einfach auffälliger ist und so scheller wahr genommen wird.
      LG
      Stephanie

      Löschen
  3. Hallo Steffi,
    deine orange Phase hat mir heute richtig gut getan, bei dem ollen Herbstwetter hier... Besonders deine Karte mit dem Set everything Eleanor gefällt mir gut, ich liebe deses Set!
    Aber auch die andere Karte und die Box sind einfach schön!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi!!
    Hab ich Dir eigentlich schonmal gesagt, daß mich Deine lieben Kommentare immer ganz dolle freuen?!
    Die orangefarbene Serie hier ist übrigens ganz wundervoll, besonders die Box hat es mir angetan.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.