Sonntag, 5. August 2012

Eine Exploding Envelope-Box

und auch Explodierende Umschlag Box oder Ex Box genannt. So viele Möglichkeiten, aber die Box gibt genauso viele Möglichkeiten, gestaltet zu werden. Hier kann man seiner Fantasie einfach freien lauf lassen. Und was zur Zeit auch schön ist, die Restekiste wird so auch immer kleiner. 


Man glaubt es kaum, jetzt habe ich keine Bilder, wie die Box fertig aussieht, wie dumm ist denn das???
Das einzige, was ich heute zeigen kann ist der Inhalt, da die Box schon auf Reisen gegangen ist. Und dabei war ich schon ein wenig Stolz, wie schöne Sie geworden ist.


... hier ist die erste Lage der Box.


.... hier ist die zweite Lage der Box.


und hier ist die dritte Lage der Box. Dann habe ich alle Lagen übereinander gelegt und mit Dimensionals zusammengeklebt. Zu guter Letzt habe ich einen grünen Deckel gebastelt und oben auf schön mit Schleife und einigen kleinen Details versehen. Vielleicht könnt Ihr es Euch ja ein wenig vorstellen!!!
Und jetzt wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Och das ist ja Pech schade hätte sie gerne fertig gesehen. Tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.