Sonntag, 12. August 2012

Eine kleine pinke

Box ist mein heutiges Projekt. Ich brauchte eine Schachtel zum Geburtstag und da habe ich diese Box nach dem Pizzakarton Prinzip gebastelt. Diese Art von Karton ist einfach eine schöne schnelle Sache, man kann sie in allen Größen umsetzen. Hier ist es leider nicht so gut zu erkennen, aber die Oberansicht ist ja auch das Wichtigere!!!


Die Farbe Rosenrot und das Designerpapier "Gemustertes" habe ich hier benutzt. Mit ein paar kleinen Steinchen und ein "Happy Birthday" war die halbe Arbeit schon getan. Mit der Stanze "Wellenkreis" ist ein kleines Fester entstanden.


Das schönste sind Na klar die Röschen. Mit der Scalloped Posie von Memory habe ich diese Rosen gestanzt und dann zu kleinen Röschen gedreht. 

Ein herzliches Hallo an Tinchen.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    mit den Röschen ist die Box einfach bezaubernd!
    Hast Du den Ausschnitt mit Vellum hinterlegt? Kann ich nicht gut erkennen.

    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    Diesen Auschnitt habe ich mit "Weises Pergament A4" Papier (108631) von Su hinterlegt. Du kannst auch den Farbkarton nehmen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.