Mittwoch, 29. August 2012

Nicht mehr lange

.... und mein Urlaub ist vorbei.
 Dann werde ich mich mit frischem Mut und viel Elan an meinem Schreibtisch setzten und 
einiges aus dem neuen Herbst - Winterkatalog basteln.
Am 1. September 2012 wird  wieder ein Blog Hop für Euch gestartet. 

Noch mal schnell eine Hochzeitskarte!
Das Stempel Set "Zum schönsten Tag im Leben" aus dem Sommermini
 und das Set "Everything Eleanor" aus dem Hauptkatalog habe ich hier benutzt.


Die Grüntöne Gartengrün und Mattgrün sind hier im Vordergrund.


Kleine Blüten zur Auflockerung.


...hier nochmal die Torte mehrfach ausgeschnitten.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Wir sehen uns am Sonntag wieder,
 bis dahin wünsche ich allen eine schöne Woche!!!



Kommentare:

  1. HAllo Steffi,

    wieder mal eine super schöne Karte. Und das grün ist mal was ganz anderes als sonst die Farben bei einer Hochzeitskarte.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Gefaäält mir sehr gut. Danke fürs zeigen!
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.