Donnerstag, 9. August 2012

Noch mehr Orange

Mit zweit Karten war es nicht getan, da mussten noch mehr Karten für die Auswahl her. Aber bei der  Vielfalt von Orange Farben ist es ja kein Problem. Und an manchen Tagen läuft es so richtig gut  und dass muss man dann auch ausnutzten, oder?
  Heute habe ich den Ton Blutorange benutzt. 


Das Ergebnis von diesem Tag! 


Mit dem Designerpapier aus der Kaffee-Kreation, ich muss immer überlegen aus welchem Päckchen das Papier kommt, ist diese Karte schon fast fertig. Das Stempel Set " Alles Gute zum Geburtstag" und die Stanze Itty Bitty geben dann noch das gewisse Etwas.


Bei dieser Karte habe ich den Wellenkreis und die Boho-Blüten als Highlight benutzt. Das Papier Espresso ist mit Flüssterweiss eingefasst. Ach ja, und das Espresso Papier habe ich auch noch mit der Big Shot geprägt.

Kommentare:

  1. Also an Orange muss man sich ja auch erstmal rantrauen. Eine sehr schöne Farbkombination hast du gewählt - gefällt mir richtig gut. Und die Blumen so schön in Szene gesetzt - echt gelungen !

    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbwahl von Dir,ich mag orange auch im Moment sehr. Deine Karten sehen richtig toll in der Kombi aus.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.