Sonntag, 19. August 2012

Silberhochzeit

Für eine Silberhochzeit brauchte ich mehrere Karten.
 Die Farbe Grün und Silber fand ich einfach sehr Edel und habe meine Fantasie freien lauf gelassen. 


Der kleine Umschlag (Big Shot) kam in eine Karte um das Geld darin unterzubringen.


Bei diesen Karten habe ich viel mit der Big Shot gearbeitet. Die Blüte ist aus dem Blumenreigen Set.
Die große Blüte im Hintergrund ist auch gekurbelt.


Diese Blüte ist mit dem Mixed Bunch Set gestempelt.


Manchmal muss auch mal eine 25 sein.


Auch diese Karte ist mit der Mixed Bunch gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    tolle Karten sind das!
    Ich weiss gar nicht welche mir am Besten gefällt...hm.... ivh tendiere glaube ich zu der Dritten...oder doch die Letzte ??? Schwierig...
    Auf jeden Fall sind deine Ideen wirklich toll!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten,die Farbkombi gefällt mir auch.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.