Donnerstag, 20. September 2012

Blog Award

vor einiger Zeit hat Mirjam mir einen Award geschenkt.
Ich hatte leider wenig Zeit mich darum zu kümmer, aber jetzt möchte ich mich ganz herzlich bei Mirjam bedanken.

Vielen Dank Mirjam!


Es ist ein "Kinderschuh- Award",
dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

Die Regeln lauten;
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominatoren muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Nun stelle ich fünf tolle Blog vor, die Du mal besuchen solltest.

Macht weiter so mit  Euren Blogs und ich hoffe das Ihr viele Besucher bekommt.
Liebe Grüß 
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,

    vielen vielen lieben Dank für den Award. Ich werde bei Gelegenheit mal gucken, was ich damit mache.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.