Samstag, 1. September 2012

Blog Hop Herbst- Winterkatalog 2012


Ich begrüße Dich hier bei unserem Blog Hop.
Fall Dich dein Weg von Marion zu mir geführt hat,
 lass Dich einfach überraschen was ich aus dem Herbst-/Winterkatalog für dich ausgesucht habe.

Ich habe mich nicht für die tollen Weihnachtsstempel entschieden, auch wenn es auf dem ersten Blick so aussehen mag.
 Es ist eine Party Deko, die ich für mich gewerkelt habe!


Mit dem schönen Glutrot habe ich das "Windlichtglas" bestempelt.


Ohne brennende Kerze sind die Farben viel besser zu erkennen.
 Mit dem Stempel Set "Mit Liebe gemacht" habe ich eine Banderole und kleine Anhänger gestempelt. 


Da ich meine Gäste begrüssen wollte, musste auch ein altes Stempel Set herhalten.


Hier noch mal die Seitenansicht.
Mit Pergamentpapier ist diese Banderole gemacht. Da das Glas einen zu großen Umfang hatte, habe ich einfach Butterbrotspapier genommen ( auf Rolle).


Mit Efeu, wird die Deko bestimmt gut auf den Tischen aussehen.
 Heute Abend werde ich die Gläser dekorieren, wenn mir die Zeit bleibt, werde ich einige Fotos für Euch machen und Ihr könnt die am Sonntag bewundern!?!?!


So jetzt erst mal genug für heute auf meiner Seite, wenn Dich noch mehr neue Anregungen interessieren, hopse weiter zu Rosie .
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim stöbern.

Kommentare:

  1. Das Windlicht ist klasse - eine geniale Idee mit Butterbrotpapier!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    Dein Windlicht ist eine Wucht - super Idee!
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko - klasse Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Die Windlichter bringen bestimmt Stimmung,wirklich schön!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  5. Deine Windlichter sehen wirklich toll aus!!!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    wundervoll ist Dein Windlicht geworden! Danke für´s Posten!!
    Ich bin heute zum Ersten Mal hier auf Deinem Blog- und das nicht zum letzten Mal, ich trage mich nämlich gleich als Leserin ein!!!!:-))

    Außerdem freue ich mich schon sehr auf die dekorierten Fotos!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. hallo Steffi,
    Mensch, ich hab' ja heute erst deine tollen WIndlichter entdeckt! Die sind super. Irre Idee!
    LG aus Potsdam ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.