Mittwoch, 19. September 2012

Braun zum Herbst


 Für mich gehört die Farbe "Braun" immer zum Herbst, das ist einfach so. Es ist auch mit vielen anderen Farben leicht zu kombinieren. Heute habe ich erst mal zwei Geburtstagskarten gewerkelt. Hierfür habe ich das Papier Savanne, Espresso, Elfenbein und dem Designerpapier Kaffee-Kreation benutzt. 


Ich liebe einfach Brauntöne!!!


.... bei dieser Karte habe ich meine Nähmaschine ein wenig in Einsatz gebracht und den Wimpel auf ein Stück Filz genäht. Das Filz hat einen Zick Zack Rand bekommen und ein Knopf aus dem neuen Katalog durfte auch nicht fehlen.


Wenn Du in der letzten Zeit meinen Blog verfolgt hast, müsstet Du diese Kartenart wiedererkennen,


... bei der Karten Swap hatte Sigrid mir eine Weihnachtskarte daraus gewerkelt. Hier habe ich das Designerpapier Kaffee Kreation (welches leider nicht mehr im neuen Katalog zu kaufen gibt) benutzt,


.... und ein Stempel Set aus dem neuen Katalog durfte es auch noch sein.
Ich sag doch, Braun ist einfach ein schöner Farbton, oder???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.